Archiv

20.04.2013, 14:17 Uhr

Besuch beim THW

Auf Einladung des THW Ortsverbandes Marzahn-Hellersdorf besuchten wir im April die THW Dienststelle an der Märkischen Allee direkt neben Höffner und Hornbach.

Alexander J. Herrmann MdA mit Dienststellenleiter Roman Isler

Der Dienststellenleiter Roman Isler und seine Kameraden stellten uns die Arbeit des THW vor und warben um Unterstützung für ihre wichtige ehrenamtliche Tätigkeit. Herr Isler betonte zudem die zahlreichen Möglichkeiten welche das THW den Unternehmern bietet.Besuch beim THW












Für Fragen und Anfragen steht Ihnen Herr Roman Isler unter 0171 / 772 33 31 gerne zur Verfügung. Das THW und sein Unterstützerverein freuen sich natürlich über jedes neue Mitglied. Unser Kreisvorsitzender Alexander J. Herrmann erklärte daher spontan seine Bereitschaft, im Helferverein des THW mitzumachen.

Alexander J. Herrmann MdA mit Busunternehmer Christian Herrmann



Besuch beim THW