Archiv

23.04.2013, 16:35 Uhr

Christian Gräff zum neuen Landesvorsitzenden der MIT Berlin gewählt

Die MIT Wuhletal gratuliert unserem Mitglied und neuen Landesvorsitzenden der MIT Berlin, Christian Gräff, und seinem gewählten Vorstandsteam recht herzlich zur erfolgreichen Wahl. Nun gilt es MITeinander die MIT, als die politische Interessenvertretung des Mittelstands in unserer Stadt, weiter voranzubringen und natürlich auch die Vernetzung unserer Mitglieder über Kreisgrenzen hinweg weiter auszubauen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Mitglied Christian Gräff die Delegierten der Landesdelegiertenversammlung der MIT Berlin am 23.04.2013 mit seiner kraftvollen Rede überzeugen konnte und gratulieren ihm sowie seinem Team recht herzlich. Das Werben für unseren Kandidaten hat sich gelohnt.

Unser besonderer Dank gilt den Wuhletaler Delegierten und Ersatzdelegierte Sabine Osavcuk, Bodo Schroeder, Michael Lehmann, Sascha Eisolt, Steffen Jamrath, Torsten Wollenhaupt, Iris Schumann, Lutz Wachlin, Peter Brings, Gabor Niemser, Dr. Dirk Nestler, Jan Thiele und Ronny Moschinsky für Ihre Ausdauer und Engagement am Wahltag.