Archiv

20.03.2013, 21:30 Uhr

Jahreshauptversammlung der MIT-Wuhletal mit Wahlen

Die Mitglieder des MIT Kreisverbandes Wuhletal haben auf ihrer Jahreshauptversammlung am 19.3.2013 einen neuen Vorstand gewählt.

Neuer Vorstand


Der Kreisvorsitzende Alexander J. Herrmann ist für zwei weitere Jahre bestätigt worden. Seine zwei Stellvertreter Sabine Osavcuk und Bodo Schroeder wurden ebenfalls wiedergewählt. Jan Thiele wurde als Schatzmeister,  Iris Schumann, Ilona Ellmenreich, Sascha Eisolt, Ronny Moschinsky, Torsten Wollenhaupt, Dr. Dirk Nestler sowie Lutz Wachlin wurden als Beisitzer gewählt.

Die guten Wahlergebnisse bestätigen die erfolgreiche Arbeit unseres Kreisvorstandes in den letzten beiden Jahren und motivieren für die Zukunft.Gemeinsam werden wir unser Engagement für die Unternehmen unseres Bezirks und Berlins fortsetzen und uns auch weiterhin in Marzahn-Hellersdorf, z.B. auf dem Familienfest in Kaulsdorf Nord (www.famfest.de) bürgerschaftlich einbringen.